Bewegungstag am 29. Juni

In der letzten Schulwoche möchten wir mit unseren Schülern noch einmal ein Sportevent veranstalten.

Die letzten Monate waren mit viel Distanz verbunden, gerade auch im Sportunterricht. Daher freuen wir uns, dass die Schüler in der Woche vor den Ferien noch einmal mit ihren Klassen an diesem Sportwettkampf teilnehmen können. Für die Klassen, aber auch für die Schulgemeinschaft, wird das TRIXITT Schulsport-Event eine große Bereicherung sein.

Das Sportevent von Trixitt bietet ein breites Bewegungsspektrum an, dass aus unterschiedlichen Sportarten zusammengestellt wird. Von Mannschaftsspielen wie Fußball und Floorball über einen Menschenkicker bis zur „Ballerecke“, eine actionreiche Völkerball-Variante, ist vieles dabei, in denen sich die Klassen in einem Klassenwettkampf verausgaben können.