Hereinspaziert:

Wir öffnen unsere Türen!

Zu diesem ganz besonderen Tag laden wir Sie herzlich ein und würden uns freuen Sie am 25. November 2023 bei uns begrüßen zu dürfen. Seien Sie gern dabei.

Ob Eltern von Viertklässlern - auf der Suche nach einer passenden weiterführenden Schule für Ihr Kind -, Zehntklässler auf der Suche nach einer Gymnasialen Oberstufe um ihr Abi zu machen, Lehrkräfte mit Interesse an einer christlichen Privatschule oder einfach nur Neugierige, alle sind willkommen. Dieser Tag ist die perfekte Gelegenheit, um uns kennenzulernen, unsere Räumlichkeiten zu erkunden und sich über unsere pädagogischen Ansätze zu informieren.

Um 10:30 Uhr beginnt die Vorstellung des Schulkonzepts durch den Schulleiter  – parallel finden Führungen für aktuelle Viertklässler statt.